Liebe Gruselfreunde,

wie sehr wahrscheinlich schon viele von euch vermutet haben, müssen wir euch leider den Entfall des Ausflug des Schreckens 2020 mitteilen.
Aufgrund der Corona-Pandemie kann der Ausflug des Schreckens, welcher eigentlich für den 24. Oktober 2020 datiert war, nicht stattfinden. Großveranstaltungen sind abgesagt, es wäre uns auch nicht möglich die Veranstaltung in dieser bekannten bewährten Form durchzuführen. Das Event verliert mit den jetzigen Einschränkungen seinen Charakter und ist für uns leider auch nicht mit den einzuhaltenden Auflagen umsetzbar. Viele von euch, die uns schon besucht haben, werden das bestätigen können.

Der Schutz der Darsteller, sowie natürlich auch der Schutz der Besucher liegt uns am Herzen – weshalb wir uns deshalb erst wieder zum nächsten Ausflug des Schreckens, am 23. Oktober 2021, sehen werden. Wir freuen uns, euch dann wieder das Fürchten lehren zu dürfen – ganz in der bewährten Art 😉

Bleibt bis dahin gesund und habt trotz der Einschränkungen eine gute Zeit und verliert vor allem nicht den Mut!

 

Eure Vorstandschaft des Pfrimmtaltouristik.